Jörg Hotz ist seit über 22 Jahren ein erfolgreicher Macher im Markt. 
Seine unternehmerische Finesse lernte er von Grund auf im väterlichen Betrieb – bei der renommierten Firma Sven Hotz AG.

Als gestandener Diplomingenieur verfügt er über die Fähigkeit, eine geschäftliche Problemstellung exakt zu analysieren und sie schnell und überraschend kreativ umzusetzen.

Denn der CEO und Inhaber der HAUSGEISTER hat sich nicht nur als Profi-Netzwerker und Kenner der Immobilienbranche einen exzellenten Namen erschaffen, sondern er besticht auch durch sein technisches, räumliches und konstruktives Denken.

Gute Gründe, immer zuerst Jörg Hotz als direkten Ansprechpartner zu kontaktieren.

Vor allem, wenn es um Herausforderungen geht, die nach schnellen, effizienten und nachhaltigen Lösungen verlangen.

Hausgeister AG, Im Schlatt 11, 8704 Herrliberg

© 2020 bei Hausgeister AG

Tel. 0848 1001 80

Email: wunsch(at)hausgeister.ch